Pamela Schobesberger-Pessl

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.                                                                                                            (Albert Einstein)

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, selbstbestimmt zu leben. Stärken zu stärken,  und Schwächen zu schwächen, den Fokus auf das Können zu lenken. Ich sehe mich als Begleiterin, Impulsgeberin und Inspiratorin.

 

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Ich begleite Sie so kurz wie möglich und so lange wie nötig. Es ist mir ein Anliegen, das Selbstbewusstsein von Menschen zu stärken und den Rahmen ihrer Möglichkeiten zu erweitern. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig ist und voller Potentiale steckt, die gelebt werden möchten.

 

 

 

 

Aus- und Weiterbildungen: Diplom Burnout-Präventionstrainerin, Diplom Neuromentaltrainerin, Diplom Mentaltrainerin, EPT Practitioner, Zert. Entspannungstherapeutin, Diplom Achtsamkeitstrainerin, Zert. Sportmentaltrainerin, Zert. Kinder- & Jugendmentaltrainerin, Diplom Personalmanagerin