Pamela Schobesberger-Pessl

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.                                                                                                            (Albert Einstein)

Nach langjähriger Tätigkeit im Rechnungswesen, vor allem im Bereich HR/Personalleitung, entstand in mir das Bedürfnis, andere Menschen auf ihrem Berufs- und Lebensweg zu begleiten. Ein neuer Weg durfte gegangen werden. Es folgten einige Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich bin Diplomierte Trainerin für Stressmanagement und Burnout, Diplom Neuromentaltrainerin, Kinder-, Jugend- und Sportmentaltrainerin sowie zertifizierte Entspannungstherapeutin. Darüber hinaus war ich drei Jahre mit der Leitung einer Erwachsenenbildungseinrichtung in Vorarlberg betraut. Seit Oktober 2019 leite ich die Standorte Vorarlberg und Tirol für die Akademie für Neuromentaltraining. Zweimal jährlich bilde ich in Tirol und Vorarlberg Diplom NeuromentaltrainerInnen und EntspannungstrainerInnen aus.

 

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Ich begleite Sie so kurz wie möglich und so lange wie nötig. Es ist mir ein Anliegen, das Selbstbewusstsein von Menschen zu stärken und den Rahmen ihrer Möglichkeiten zu erweitern. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig ist und voller Potentiale steckt. 

 

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, selbstbestimmt zu leben. Ihre Stärken zu stärken,  und die Schwächen zu schwächen, den Fokus auf deren Können zu lenken. 

Aus- und Weiterbildungen: Diplom Burnout-Präventionstrainerin, Diplom Neuromentaltrainerin, Zert. Entspannungstherapeutin, Zert. Sportmentaltrainerin, Zert. Kinder- & Jugendmentaltrainerin, Diplom Personalmanagerin