Mentaltraining

Werde zu deiner besten version

Jeder Mensch kommt mindestens einmal im Leben an einen Punkt, an dem er alles beginnt zu hinterfragen, oder vielleicht sogar „ansteht“, sich überfordert oder unbegründet unglücklich, ausgepowert oder ratlos fühlt. Solltest Du an solch einem Punkt sein, können wir sehr gern einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren. Gemeinsam machen wir eine „Bestandsaufnahme“, das soviel heisst, wie, wir sehen uns gemeinsam an, wo Du im Augenblick stehst, und wo Du gerne hinmöchtest. Auf diesem Weg kann ich Dich begleiten.

Du bist SportlerIn und möchtest Deinem Ziel ein Stück weiterkommen? Im Training bringst Du sensationelle Leistungen, im Wettkampf brauchst Du noch etwas mehr mentale Stärke? Als Sportmentaltrainerin bin ich darauf spezialisiert, SportlerInnen bei der Erreichung Ihrer Ziele mit verschiedensten Techniken des Mentaltrainings zu unterstützen.

Buch dir gerne hier deine erste Session und lass dich davon überzeugen, was mit der Kraft der Gedanken alles möglich ist: